Willkommen zu Hause

Riad Almolouk

Das Riad wurde mit grosser Behutsamkeit renoviert und wo immer sinnvoll und passend, haben wir traditionelles Kunsthandwerk eingesetzt. Dabei hat Omar B. ausschliesslich mit ortsansässigen Handwerkern gearbeitet. Oberste Maxime war der Erhalt der bestehenden Bausubstanz und der traditionellen Grundstruktur des Riads. Daneben galt der Verwendung von natürlichen Materialien höchste Priorität und so konnte das gesunde Raumklima beibehalten werden. Die Suiten und Zimmer bestechen heute durch ihre ursprüngliche Anlage verbunden mit ihrem ganz eigenen Charme und dem typischen Ambiente.

 

Alle Suiten verfügen über ein Doppelbett in der Grösse von 160/200 cm und einer Salonecke mit Sofa, welches auf Wunsch als zusätzliches Bett eingerichtet werden kann. In den Suiten steht Ihnen ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche zur Verfügung.
Auch die Zimmer sind mit Doppelbetten, ebenfalls 160/200 cm, und einem eigenen Badezimmer mit Dusche ausgestattet.